Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anerkennungstagebuch

Anerkennungstagebuch
Bei einem Anerkennungstagebuch geht es darum, regelmäßig festzuhalten, für welche Leistungen man sich selbst anerkennt.
Also im besten Sinne Selbstbeweihräucherung.

Ich würde dies gerne im Kleinen hier in der Gruppe einführen. Nichts allzu privates und spezifisches. Eher allgemein gehalten.

Bitte last mich damit nicht allein.
Dies soll kein „Ich bin so toll“ Thema werden.
Dies soll ein „Jeder von uns ist toll!“ Thema werden.

Hinweis: Das Thema steht bewusst nicht auf privat. Soll die Welt doch sehen, dass wir toll sind.
Ich erkenne mich dafür an, einer Freundin beigestanden zu haben, die sich mit einer getroffenen Entscheidung schwer getan hat.

Ich erkenne mich dafür an, zwei neue Themen hier in der Gruppe eröffnet zu haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erkenne mich dafür an ...
Dass ich seit drei Wochen mehr oder weniger 24/7 meine Wohnung aufräume, ausmiste, *putz* - obwohl das Tätigkeiten sind, die ich hasse, um sie dann blitzblank und zur Renovierung fertig, meinem 28jährigen Sohn und seiner Frau zur Familiengründung übergeben zu können.

Und ich bin immer noch nicht fertig *schwitz* und bitte das Universum um eine weitere Tüte Energie. *anbet*
Ich erkenne mich dafür an, auf meinen Körper gehört und früh Feierabend gemacht zu haben.

Ich erkenne mich dafür an, zu einer Veranstaltung im Buchladen meines Vertrauens gegangen zu sein.

Ich erkenne mich dafür an, eine Aufgabe für mein Seminar erledigt zu haben.

Ich erkenne mich dafür an, bei meinem Buchclub einen Vorschlag eingebracht zu haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erkenne mich dafür an
Heute/gestern die Challenge auf den Weg gebracht zu haben
Ich erkenne mich dafür an zu den meisten Menschen freundlich gewesen zu sein (am freundlich-sein gegenüber den anderen) werde ich noch arbeiten.

Und seit vier Uhr gestern morgen unterwegs zu sein und gleich nur zu Hause kurz *duschen* zu können und dann wieder einen Tag voller Termine zu haben (und nur einmal deswegen ungehalten war)
*******tle Mann
362 Beiträge
Ich erkenne mich dafür an, ein Gruppenticket für ein Festival gekauft zu haben, obwohl ich nicht alle aus der Gruppe kenne und auch noch eine Karte übrig ist. *g*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
Ich erkenne mich dafür an, daß ich am Freitag den Mut hatte, über 100 km zu einem Stammi des Joy zu fahren und mich gut unterhalten habe, obwohl ich bis 16.30 arbeiten mußte und am Samstag auch arbeiten mußte. Noch vor ein paar Wochen wäre ich wohl lieber Zuhause geblieben, weil ich ja früh raus muß oder ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erkenne mich dafür an
Am vergangenen Freitag mal eben 700+ km nach Hamburg gefahren zu sein, um die Stadt 🌃 , neue Menschen (Fremde und jene aus einer Gruppe, in der ich bin) getroffen zu haben, viel gesehen, tolle *party* gefeiert zu haben und sogar einen unserer aktivsten ABler kennengelernt zu haben *yo*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
Ich erkenne mich dafür an, daß ich gestern endlich eine Sache angefangen habe, die ich seit Monaten vor mir herschiebe!!! *freu*


Dieser Thread sollte viel öfter genutzt werden!!!! *dafuer*
*******tle Mann
362 Beiträge
Ich erkenne mich dafür an, dass ich immer noch eine Karte übrig habe und mich nicht darüber ärgere. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erkenne mich dafür an, dass ich frage
*******tle:
Ich erkenne mich dafür an, dass ich immer noch eine Karte übrig habe und mich nicht darüber ärgere. *g*

Wo Und was issen das?

Ich erkenne mich dafür an, ein Gruppenticket für ein Festival gekauft zu haben, obwohl ich nicht alle aus der Gruppe kenne und auch noch eine Karte übrig ist. *g*

Und dir den Vorschlag zu machen, dafür ein *date* einzustellen

*mrgreen*
*******tle Mann
362 Beiträge
Ich erkenne mich dafür an,
dass ich mich getraut habe auf eine Swingerparty zu gehen. *augenzu*
Ich erkenne mich dafür an, einen Termin für ein Foto-Shooting für nur Profilfotos vereinbart zu haben.
Ich erkenne mich dafür an, ein reales Treffen mit einer Schreibfreundin vereinbart zu haben.
Ich erkenne mich dafür an, bei einem Kompliment für ein Date-Gesuch nachgefragt zu haben, ob Interesse an einer Umsetzung besteht.
Ich erkenne mich dafür an, ein Treffen für diese Umsetzung vereinbart zu haben.
Ich erkenne mich dafür an, an meinem Profil gearbeitet zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.