Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Gruppe

Aus welcher Region kommt ihr und würdet ihr gerne an einem Treffen der Gruppe teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Gruppe
Hallo, wer hätte Lust sich mal im RL zu treffen? So generell und speziell in Frankfurt?
**********er_Su Mann
59 Beiträge
Gute Idee
Grüß Euch!
Find ich grundsätzlich gut. Komme aus dem Großraum Stuttgart/Ulm
Viele Grüße Parzival
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Wie mobile bist du denn? Ich pendle ja momentan zwischen Berlin und Frankfurt. Und auch Stuttgart wäre mir zur Abwechslung auch nicht zu weit. *g*
*****ein Frau
169 Beiträge
Finde die Idee gut...
Die Idee finde ich gut, aber es könnte bestimmt nicht so einfach werden, weil die Mitglieder so über Deutschland verstreut sind.

Villeicht wäre es eine Möglichkeit, Treffen von zum Beispiel meheren Bundesländern oder so zu machen.

Ich komme übrigends aus dem Raum Bremen/ Niedersachsen, villeicht finden sich hier ja genug Leute für ein Treffen.
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
*******_cp:
Finde die Idee gut...
Die Idee finde ich gut, aber es könnte bestimmt nicht so einfach werden, weil die Mitglieder so über Deutschland verstreut sind.
Das stimmt natürlich. Aber ich würde das auch zum Anlass nehmen mir mal eine neue Stadt anzuschauen. Muss ja kein riesen Event werden. *zwinker*
*****ein Frau
169 Beiträge
*******tle:
Das stimmt natürlich. Aber ich würde das auch zum Anlass nehmen mir mal eine neue Stadt anzuschauen. Muss ja kein riesen Event werden.

Da hast du auch wieder recht, dass man dabei schön eine neue Stadt anschauen könnte.

Trotzdem könnte es schwierig werden, ein Treffen der Gruppe ohne Unterteilen nach Bundesländern oder so zu veranstalten.


Villeicht könnte man die Treffen in der Mitte von Bundesländern oder so machen, damit alle einen möglichst geringen Anfahrtsweg haben.
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Na mal schauen, wer überhaupt Lust drauf hat. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich nicht mehr
*******_cp:
Finde die Idee gut...
Die Idee finde ich gut, aber es könnte bestimmt nicht so einfach werden, weil die Mitglieder so über Deutschland verstreut sind.

Villeicht wäre es eine Möglichkeit, Treffen von zum Beispiel meheren Bundesländern oder so zu machen.

Ich komme übrigends aus dem Raum Bremen/ Niedersachsen, villeicht finden sich hier ja genug Leute für ein Treffen.

Mit meinen dicken Fingern mein Smartphone malträtiere sondern besser *tipp* kann, hänge ich eine Umfrage an das Thema, um das Interesse und die regionalen Schwerpunkte zu eruieren.

Mir würde Stuttgart zusagen.
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage?
Mal gaaaanz blöd gefragt, wo finde ich die Umfrage? *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tztztz
*******tle:
Umfrage?
Mal gaaaanz blöd gefragt, wo finde ich die Umfrage? *g*

Geduld ist eine Tugend! Besonders an einem *sonne*tag!

Wenn ich nicht mehr

Mit meinen dicken Fingern mein Smartphone malträtiere sondern besser *tipp* kann, hänge ich eine Umfrage an das Thema, um das Interesse und die regionalen Schwerpunkte zu eruieren.

Mir würde Stuttgart zusagen.

Die Umfrage ist eingefügt. Ihr seht sie oben auf jeder Seite und könnt abstimmen.
Mehrere Optionen sind auswählbar, da es ja vielleicht noch andere gibt, die beruflich oder privat reisen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Treffen Frühstücksbüffet in Bonn
Was in dem anderen Thema beworben wurde, habt Ihr heute knapp verpasst

Aber es gibt wieder eins im Mai; genau am 13.5.2018

Frühstücksbuffet in Bonn

Da müssen aber alle, die hingehen wollen, schnell sein, weil die 90 Plätze fast sofort vergeben sind
****Moo Mann
125 Beiträge
Bonner Brunch
Bis heute waren da noch Plätze frei.
Für diejenigen die von Aachen auch dahin wollen kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

gruß
Der Moo
****Moo Mann
125 Beiträge
Ideen für Trefen
Hat sich noch wer Gedanken gemacht wie wir solch ein Treffen organisieren könnten?

Hier schon ein paar die ich hatte.

Wir könnten zum Beispiel Treffen wie den erwähnten Frühstücksbuffet in Bonn als anlaufpunkt nehmen. Solche Veranstaltungen finden bestimmt auch in anderen Bundesländer statt. *stammtisch*

Oder rustikal im Sommer als Camping *grill* . Mit Wohnwagen , Wohnmobilen oder Zelt *liegestuhl* . Anreise Freitags Abend bis Samstagmittag , Rückreise dann Sonntag. So lohnen sich auch weitere Anfahrten.


Wer nicht auf ein richtiges Bett verzichten möchte *heia* , nicht vom Wetter überrascht werden möchte *regen* , da wäre noch die Möglichkeit über Airbnb ein Haus zu suchen. Ist aber dann nur was für kleinere Gruppen, begrenzt durch die Anzahl der Schlafmöglichkeiten. Oder hat jemand von euch eine Villa mit ausreichend Schlafzimmer ? *koenig*


Lasst uns einfach noch mehr Ideen sammeln. Wäre doch schade wenn wir das nicht irgendwie schaffen würden. *diegroessten*
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Ich fände es ja schon toll, wenn ich mich mit denen treffen könnte, die in der Nähe wohnen. In meinem Fall so ca. drei in Frankfurt und ca. zwei in Berlin.
Wenn das klappt kann man ja weiter planen. *dafuer*
Theoretisch könnte man sich ja auch bei einen Stammtisch oder so über den Weg laufen. Oder bei einer Swingerpar... na gut, das wohl eher nicht. *gg*
Wer Lust auf ein Feierabendbier hat kann sich auf jeden Fall gerne bei mir melden. *prost*
******o_G Mann
7 Beiträge
Treffen von Mitgliedern
Moin,

Wohnt jemand zufällig in oder in der Nähe von Hamburg und ist Interessierte an einem Treffen, um etwas zu quatschen?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ERfahrung mit Stamm- und ähnlichen -tischen ...
****Moo:
Ideen für Trefen
Hat sich noch wer Gedanken gemacht wie wir solch ein Treffen organisieren könnten?

Hier schon ein paar die ich hatte.

Wir könnten zum Beispiel Treffen wie den erwähnten Frühstücksbuffet in Bonn als anlaufpunkt nehmen. Solche Veranstaltungen finden bestimmt auch in anderen Bundesländer statt. *stammtisch*

Oder rustikal im Sommer als Camping *grill* . Mit Wohnwagen , Wohnmobilen oder Zelt *liegestuhl* . Anreise Freitags Abend bis Samstagmittag , Rückreise dann Sonntag. So lohnen sich auch weitere Anfahrten.


Wer nicht auf ein richtiges Bett verzichten möchte *heia* , nicht vom Wetter überrascht werden möchte *regen* , da wäre noch die Möglichkeit über Airbnb ein Haus zu suchen. Ist aber dann nur was für kleinere Gruppen, begrenzt durch die Anzahl der Schlafmöglichkeiten. Oder hat jemand von euch eine Villa mit ausreichend Schlafzimmer ? *koenig*


Lasst uns einfach noch mehr Ideen sammeln. Wäre doch schade wenn wir das nicht irgendwie schaffen würden. *diegroessten*

zeigt, dass das nie_mand übernimmt, wenn sich nicht verbindlich jeweils eine Person für die Organisation des Treffens bereit erklärt, einen Termin fest_legt, eine Location sucht und das ganze dann als Veranstaltung über sein Profil einstellt.

und DA seid Ihr gefragt - liebe GruppenMitglieder!

wir als Modteam leisten euch gerne *hilfe*Stellung und geben Euch anRegungen, aber wir werden keinen von Euch zum Jagen tragen!

ERwachsenWerden und selbst-ständig sein - heißt Eigen!VerantWortung und da seid IHR gefordert!

mama und papa leben zuHause und ihr seid neu in dieser Welt

Aber alle, die heute solche Veranstaltungen wie den "Brunch in Bonn" oder andere Treffen und *stammtisch* machen, waren einmal - auch wenn Ihr es kaum glauben mögt - *genau*So jung wie Ihr

also ...
los gehts
weniger zweifeln, weniger jammern *arbeit*

bjutifool
für das Modteam
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer übernimmt welche Region/Stadt?
Dies ist eine Liste der Personen, die bereit sind, in Ihrer Stadt und Region ein Treffen der Gruppe "das erste Mal" zu organisieren oder für Mitglieder der Gruppe Plätze bei bestehenden *stammtisch* zu organisieren:

Jeder, der seinen Namen und den Ort nennt, kopiert jeweils diesen Beitrag und fügt seine Daten hinzu


bjutifool --- Raum: Stuttgart

der nächste bitte
next plz

********er75 Mann
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer übernimmt welche Region/Stadt?
Dies ist eine Liste der Personen, die bereit sind, in Ihrer Stadt und Region ein Treffen der Gruppe "das erste Mal" zu organisieren oder für Mitglieder der Gruppe Plätze bei bestehenden *stammtisch* zu organisieren:

Jeder, der seinen Namen und den Ort nennt, kopiert jeweils diesen Beitrag und fügt seine Daten hinzu


bjutifool --- Raum: Stuttgart

Heartdiver75 --- München

der nächste bitte
next plz

*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Wer übernimmt welche Region/Stadt?
Dies ist eine Liste der Personen, die bereit sind, in Ihrer Stadt und Region ein Treffen der Gruppe "das erste Mal" zu organisieren oder für Mitglieder der Gruppe Plätze bei bestehenden *stammtisch* zu organisieren:

Jeder, der seinen Namen und den Ort nennt, kopiert jeweils diesen Beitrag und fügt seine Daten hinzu


bjutifool --- Stuttgart

Heartdiver75 --- München

joy_turtle --- Frankfurt a. M.

der nächste bitte
next plz

Nachfrage
Mich irritiert ein wenig der Passus „Plätze bei bestehenden Stammtischen organisieren“.
Sind damit irgendwelche Stammtische gemeint, auch wenn ich selbst mit denen nichts zu tun habe?
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
****See:
Nachfrage
Mich irritiert ein wenig der Passus „Plätze bei bestehenden Stammtischen organisieren“.
Sind damit irgendwelche Stammtische gemeint, auch wenn ich selbst mit denen nichts zu tun habe?
Vielleicht, dass man sich dort anonym anmelden kann? Dann muss man selber nicht so viel machen?
Hatte ich auch glatt überlesen.
****Moo Mann
125 Beiträge
Nicht Themenbezogenen Stammtische sind gemeint.

Frühstücksbuffet in Bonn sondern ehr diese Art.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beispiel
****See:
Nachfrage
Mich irritiert ein wenig der Passus „Plätze bei bestehenden Stammtischen organisieren“.
Sind damit irgendwelche Stammtische gemeint, auch wenn ich selbst mit denen nichts zu tun habe?

Im Raum Stuttgart gibt es viele Stammtische und regionale Singlegruppen.

Ich bin in einigen davon Mitglied und kenne die Leiter (so wie auch den vom Bonner Brunch). Wenn ich denen (mit genügend Zeit vorab) sage, dass zum (wieder Beispiel: Grillen des Stuttgarter Stammtischs noch Leute aus dieser Gruppe kommen wollen, können wir uns hier verabreden und er trägt die Gruppe als Gäste ein!)

Vor Ort könnt ihr euch untereinander unterhalten! Aber auch ganz viele Menschen aus der Region kennenlernen!
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Ich organisiere gerade ein Treffen über den AB-Treff. Wer da auch angemeldet ist, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. (21.07) *party*

Wenn das Treffen gut läuft versuche ich mal mein Glück im JC. Bin da leider auch etwas ängstlich, was das Organisieren angeht. (Auch wenn das eigentliche Quatsch ist.) *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sind deine Ängste?
*******tle:
Ich organisiere gerade ein Treffen über den AB-Treff. Wer da auch angemeldet ist, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. (21.07) *party*

Wenn das Treffen gut läuft versuche ich mal mein Glück im JC. Bin da leider auch etwas ängstlich, was das Organisieren angeht. (Auch wenn das eigentliche Quatsch ist.) *gg*

Wenn du das auflistest, können wir das beantworten
Für dich und die anderen
Bjuti für das Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.