Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
316 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Webseiten

Interessante Webseiten
In Anlehnung an den Thread mit interessanten Forenbeiträgen möchte ich gerne einen Thread mit interesanten Webseiten starten.
In der Hoffnung das es mehrere gibt.

https://www.lilli.ch/infos_tipps/
Spannende Seite mit Tipps zu Beckenboden, Atmung, Orgasmus und alles was sonst noch im Zusammenhang mit Sex interessant sein könnte.

https://abtreff.de
Deutsche Absolute Beginner Community
Kontakt mit anderen Betroffenen aufnehmen, sich austauschen
Die Macht der Norm – Wie es ist, noch keinen Sex gehabt zu haben

http://kleinerdrei.org/2017/ … -keinen-sex-gehabt-zu-haben/

Ein interessanter Blog Artikel entstanden aus einer Online-Umfrage. Es kommen auch einige Betroffene zu Wort
**********er_by Mann
3 Beiträge
Und wer küsst mich?
Und wer küsst mich? Absolute Beginners - Wenn die Liebe auf sich warten lässt
Die Webseite zum Buch von Maja Roedenbeck: https://absolutebeginnersbuch.wordpress.com/
Dort gibt es unter anderem Links zu Interviews und Radiobeiträgen mit Betroffenen und Therapeuten.
*******tle Mann
362 Beiträge
Forum/Beratung/Hilfe
https://abtreff.de/
Forum für ABs (Absolute Beginner)
Wurde schon genannt, aber ich möchte noch besonders auf die Selbsthilfegruppen aufmerksam machen. Es gibt auch eine in Köln und bei Interesse kann ich auch dabei helfen einen Kontakt herzustellen.

http://www.sexualberatung-in-frankfurt.de/
Sexualberatung von Monika Büchner. Unter anderem mit dem Schwerpunkt ABs.

http://www.sexualberatung-in-frankfurt.de/buecher-und-medien.html
Und ihr Buch („Für die Liebe ist es nie zu spät“), in dem sie von ihrer Arbeit mit ABs berichtet.

http://www.schorn-coaching.de/
Sexualcoach Klaus Schorn. Auch mit dem Schwerpunkt ABs.

http://cuddlers.net/de/
Die Kuschel Kiste. Kuscheln mit Profis. Selber noch nicht ausprobiert aber vielleicht eine gute Idee.
*******tle Mann
362 Beiträge
Liebesschule für ABs
Hallo zusammen, *hutab*

Monika Büchner gibt wieder Seminare. Auch speziel für ABs:
http://www.sexualberatung-in-frankfurt.de/seminare.html

Hab mich selbst mal angemeldet *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sind wir gespannt
*******tle:
Liebesschule für ABs
Hallo zusammen, *hutab*

Monika Büchner gibt wieder Seminare. Auch speziel für ABs:
http://www.sexualberatung-in-frankfurt.de/seminare.html

Hab mich selbst mal angemeldet *gg*

Auf deinen Bericht, wie es war.
*******tle Mann
362 Beiträge
Aber sehr gerne doch. *senf*
*******tle Mann
362 Beiträge
****Moo Mann
125 Beiträge
YouTube Kanal 61MinutenSex
61MinutenSex finde ich eine gut gemachten YouTube Kanal mit dem Hauptthema Sex.
Begriffserklärung und "wie geht was" ohne unnötig um den heißen Brei herum zu reden.
Kein Thema wird ausgelassen, auch unser Hauptthema ist zu finden.


https://www.youtube.com/channel/UCcaqib6yRl1I82pyeeyrdbg
*******tle Mann
362 Beiträge
Schule für schüchterne Männer
... und Frauen


http://sfsm.de/

Die gibt es in Berlin, hab aber selber keine Erfahrungen damit.
*******tle Mann
362 Beiträge
Zitat von ******ool:
Dann sind wir gespannt
*******tle:
Liebesschule für ABs
Hallo zusammen, *hutab*

Monika Büchner gibt wieder Seminare. Auch speziel für ABs:
http://www.sexualberatung-in-frankfurt.de/seminare.html

Hab mich selbst mal angemeldet *gg*

Auf deinen Bericht, wie es war.
Da ich den Bericht ja noch schuldig bin, hier mal in aller Kürze:

Wer schon mal bei einer Kuschelparty war, kann sich das ganz ähnlich vorstellen. Kleine Spiele bzw Rituale zum kennenlernen (ZB freies Tanzen) und leichte Berührungsübungen (zB Massage).
Dann gibt es einen fließenden Übergang zu einer Art Flirtseminar (war ich selbst noch nicht, stell mir das aber so ähnlich vor). ZB paarweises tanzen und gegenseitig Komplimente machen.
Darüber hinaus wird auch über das AB Thema an sich geredet und darüber, wie Sex bzw Intimität an sich funktioniert und wie man das normaler Weise lernt.

Man geht dann auch gemeinsam zum Mittagessen und hat Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

Für mich war die Erkenntnis interessant, dass mir das Tanzen und Komplimente machen am schwersten gefallen ist.

Kann so ein Seminar nur empfehlen. *top*

PS. Hab darüber auch eine ABine kennen gelernt, mit der ich jetzt einen „Workshop für zwei“ mache.
Ein gut gemachtes Video der Sexarbeiterin Josefa Nereus zu unserem Thema.


*******tle Mann
362 Beiträge
*******tle Mann
362 Beiträge
AB-Seminar 24-25.10.20
Monika Büchner macht wieder ein AB-Seminar in Frankfurt.

http://www.sexualberatung-in-frankfurt.de/seminare.html

Vielleicht ist das ja für jemanden interessant. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.