Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-CoverArt gesucht

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-CoverArt gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

wir wollen ein aussagekräftiges CoverArt für unsere Gruppe haben.
CoverArt ist das Bild, das oben auf den Gruppenseiten erscheint - so wie ihr auch ein CoverArt im Profil einstellen könnt.

Wer eine Idee hat kann ab sofort bis 15.11.2017 seine Bilder hier in diesem Thread posten.
Danach wird es eine Abstimmung geben, die eine Woche laufen wird.
Dem Gewinner wird Ruhm und Ehre zuteil: das Bild wird unser Gruppen-CoverArt schmücken und der Nickname rechts unten in der Ecke erscheinen.
Wir werden beim Communitiy Management noch eine besondere Zugabe/Überraschung beantragen.


Als Darstellung stehen euch z.B. folgende Möglichkeiten zur Verfügung
• Fotos
• abstrakte Designs
• Zeichnungen
• ....


Bitte keine FSK18 - Bilder einreichen, da diese nicht berücksichtigt werden dürfen und daher nicht an der Abstimmung teilnehmen.


Hier noch einige wichtige Hinweise
JOY-Handbuch:

Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Anmerkung:
Breite = 1140 Pixel, Höhe = 200 Pixel


LG
Euer Mod-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider hat der Wettbewerb bisher nicht viel Resonanz gezeigt.

Es wurden auch von außen Vorschläge an mich herangetragen.

Wir verlängern die Frist bis Ende Januar.
Dann werden wir aus den eingereichten Entwürfen eine Umfrage erstellen und ihr könnt darüber abstimmen.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Danke, das Du "bjutifool" mir die Möglichkeit gegeben hast, das ich meinen Entwurf für die Gruppe vorstellen darf *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
CoverArt-Vorschlag
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Ich finde den Vorschlag von Knallbonbon spitze! *bravo*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich finde den Vorschlag von Knallbonbon spitze! *bravo*

Vielen Dank! *kuss*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Da ja sowohl mein CoverArt als auch mein Gruppenlogo "gewonnen" hast, soll ich Euch das Gruppenlogo nochmal in einer CM zumailen und das CoverArt an den Support? Denn nur diese können es ja einstellen?

LG Euer Knallbonbon *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.