Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung zum Mentorenprogramm der Gruppe

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anleitung zum Mentorenprogramm der Gruppe
Wir wollen hier im Mentoring Bereich eine Plattform schaffen, wo sich Unerfahrene gezielt MentorInnen/RatgeberInnen/persönliche BetreuerInnen suchen können, die ihnen bei ihren spezifischen Fragestellungen und Herausforderungen individuell und im direkten Dialog, sei es online, per Telefon oder bei realen Treffen helfen.
Diese Hilfestellungen und Beratungen können von der individuellen Beratung und Betreuung bei sensiblen Fragestellungen, die der/die Mentees (im Folgenden "Ratsuchende" genannt um Verwechslungen der Begriffe zu vermeiden) nicht hier im Gruppenforum diskutieren will, bis hin zu persönlichen Treffen und der Begleitung bei ersten Event-, Swingerclub-, Fetisch- oder BDSM-Veranstaltungen gehen.

Grundregeln dieses Mentorenprogramms:

Mentor-Mantee-Beziehungen sind nicht sexuell.

Die Mentorentätigkeit in unserem Mentorenprogramm ist ehrenamtlich. Davon ausgenommen sind nur Clubeintritte und Unkostenbeiträge. Dies bedarf aber einer expliziten Absprache zwischen Mentor und Mentee im Vorhinein.

Weder Mentoren noch Mentees haben einen Anspruch hier einen Mentee bzw. einen Mentor zu bekommen.
Weder Mentor noch Mentee müssen gegen ihren Willen eine Mentorenbeziehung zu einem bestimmten Mentee bzw. einem bestimmten Mentor eingehen.

Jede Mentorenbeziehung kann jeder Zeit durch einseitige Kündigung eines Beteiligten beendet werden.

Die Art des Mentoring wird alleine zwischen Mentor und Mentee ausgehandelt.